Gästebuch

Wir freuen uns über Rückmeldungen und Kritik zu unseren Auftritten, unserer Musik oder unserer Online-Präsenz.
Eure Beiträge im Gästebuch sind öffentlich durch alle Besucher dieser Seite einsehbar.
Die Angaben Deiner Kontaktdaten sind freiwillig. Die Nutzung des Gästebuchs ist freiwillig und es gilt unsere Datenschutzerklärung.

03.03.2021 10:23

Danke für die gelungene CD, würde sie jedem Blasmusik Liebhaber empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen.

Katharina Grell
28.01.2021 17:25

Habe heute die CD erhalten , ist sehr schön . Würde sie jedem der Blasmusik mag empfehlen. Vielen Dank !

Huber Johann
20.01.2021 15:27

Herzlichen Dank für die gelungene CD, gefällt mir sehr gut, vor Allem, dass die 39siger Polka auch dabei ist. Die gute Musik weckt bei mir schöne Erinnerungen an meine alte Heimat. Macht weiter so!

Herzliche Grüße Johann Huber (Tommerl Hans)

Ute Beer
21.12.2020 07:57

Liebes "Karpatenblech"
Ich freue mich schon sehr auf die bestellte CD, weil es in der aktuellen Situation eine der wenigen Möglichkeiten ist, sich gute Musik ins Haus zu holen.
Hoffe das es bald wieder die Möglichkeit gibt, euch bei einem eurer Live-Auftritte zu erleben.
Es ist schön, sich auch mal als Gast von guter Musik berieseln zu lassen- auch wenn ich selbst sehr gerne mit meinen Kollegen der Blaskapelle Peng auf der Bühne stehe.

Gratuliere zum neuen Tonträger und sage: Weiter so!

Viele liebe Grüße.

Horst Beer
19.11.2020 21:24

Hallo liebes Karpatenblech, ich habe bei einen guten Freund euer Video gesehen ich war beeindruckt, und als ich am Montag von der CD erfahren habe, dachte ich mir, will ich haben, auch als Geschenk für gute Freunde.
Bleibt‘s gsund!

Alfred Bortmes
17.11.2020 09:33

Ich habe gestern eine Nachricht mit der Neuvorstellung eurer CD erhalten. Sehr gelungen muss ich sagen. Ich habe gleich mal die Werbetrommel bei meinen Musikerkollegen der Siebenbürger Blaskapelle Schorndorf gerührt. Sobald ich wieder im Lande werde ich mir die CD bestellen.

Grüße von einem Marpoder der seit 4 Jahren in Neppendorf lebt.

Hatto Müller-Marienburg
12.11.2020 15:58

Die CD "Mein bester Freund "hat uns sehr gut gefallen . Sie ist in der besten Tradition der "Adjuvanten" wie sie mir aus der Kindheit in Erinnerung sind dargeboten und hebt Stimmung und Herz.
Vielen Dank und weiterhin Freude schenkendes Wirken !

Karin Scheiner
11.11.2020 13:21

Die Musikstücke haben Schwung und bringen gute Laune. Danke schön an die Musiker und weiterhin viel Erfolg. Ich habe sofort drei CDs bestellt.

Astrid und Gundhart Neckel
20.10.2020 17:33

Dankeschön für die schöne CD. Werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Viel Erfolg weiterhin. Bleibt Gesund.

18.10.2020 14:53

Liebe Musikkollegen,

diese Blasmusik CD ist absolut empfehlenswert. Die Auswahl der Stücke dieser CD sind absolut genau und meisterhaft gespielt. Alles passt perfekt zusammen. Es ist nicht zu überhören, das man es mit guten Musikanten zu tun hat.
Es ist schön, dass es in unserer heutigen schwierigen Zeit der Corona-Pandemie noch solch gute Blasmusik von unseren Landsleut, gespielt wird.
Macht weiter so … und „ nied loss,t Eich“

Schöne Grüße von Hans Gärtz jun.
und Johann Gärtz sen.

epfbu
17.10.2020 23:25

Herzlichen Glückwunsch zur sehr schönen 1. CD.
Freue mich auf Euren nächsten Auftritt.